Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder! Demnächst geht wieder ein turbulentes Sportjahr zu Ende. Von Corona gezeichnet, wurden wieder kurzfristig Wettkämpfe und Lehrgänge abgesagt und auch unser Trainingsbetrieb konnte nicht planmäßig durchgeführt werden. Gerade aus diesem Grund freuen wir uns, dass ihr uns so zahlreich die Treue gehalten habt, uns unterstützt und wir auch viele neue Vereinsmitglieder gewinnen konnten. In den Ferien sind leider die Sporthallen in Egeln geschlossen, so dass wir das Abschlusstraining am 17.12. abwechslungsreich gestalteten. Mit Sport, Spiel, Spaß und Überraschung wollten wir das Trainingsjahr ausklingen lassen. An den strahlenden Kinderaugen konnten wir erkennen, dass uns dies gelungen ist. Besonders haben wir uns über ein selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk von Fay und Gawain gefreut. Vielen Dank dafür. Euch allen wünschen wir ein schönes frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!