Erneut eine erfolgreiche Prüfung absolviert

Am 8. 12. veranstaltete das 1. Karate- Do- Egeln die zweite Prüfung dieses Jahres. Dies war vor allem für die jungen Karatekas eine Herausforderung. Zur Freude des Vereins, wurde sie jedoch sehr gut gemeistert. Alle 25 Prüflinge konnten am Ende des Tages ihren neuen Gürtel mit nach Hause nehmen.

Eine Einzelvorstellung zeigte Jan Herzog (zu weiß-gelb) und lieferte somit den Einstieg. Mit 13 Startern war der Bereich zum gelben Gürtel am stärksten vertreten. Aus dieser Menge traten vor allem Eike Erhardt und Tabea Roettker mit ihrer Leistung hervor. Mit einer sehr guten Vorführung, konnte auch Danny Geppert überzeugen und somit seine neue Gürtelfarbe (orange) in Empfang nehmen. Ebenfalls eine positive Überraschung war die Prüfung von Max Bönecke. Dieser bewies, dass er das entsprechende Niveau erreicht hat, um in die Oberstufe (ab braun) einzutreten. Im Großen und Ganzen sind die Trainer, des 1. Karate- Do- Egeln, mit der Leistung ihrer Schützlinge sehr zufrieden. Für alle, die noch nicht an der Prüfung teilnehmen konnten, sei es ein kleiner Trost: dass die nächste Prüfung schon im Sommer des nächsten Jahres stattfindet.

Erneut eine erfolgreiche Prüfung absolviert

Ansehen