Erfolgreiche Prüfungen

An einem der letzten Trainingstage in diesem Jahr stellten sich am 8.12. sechs Prüflinge den strengen Augen von Danny und Madeleine Hellwig.
Sabine Streit und Dirk Wiese absolvierten das Prüfungsprogramm vom 8.Kyu (Gelb), Claudia Knopp vom 7.Kyu (Orange) sowie Fiona Kreuseler, Paul Kramer und Jonas Wilke vom 6.Kyu (Grün).
Allen war während der Prüfung die Aufregung anzusehen. Trotzdem zeigten sie Leistungen, welche es verdienten, die neue Graduierung von ihrem Sensai Danny in Empfang zu nehmen.

Am Samstag, den 09.12. fuhren Claudia Knopp, Hannes und Thomas Ebert nach Schraplau und legten bei Sensei Helge Weiselowski (Mokuroku - Makita-ha) im Jikishin-Kage-Ryu Kenjutsu die Prüfungen zum 5.Kyu erfolgreich ab. Sie folgten damit Karsten und Philipp, welche leider in diesem Jahr aus privaten Gründen nicht mit nach Schraplau konnten und somit auch nicht an dem interessanten und anstrengenden Kenjutsu-Lehrgang teilnehmen, welcher durch Gyula Tonte (Mokuroku Jikishin Kage Ryu - Makita-ha) geleitet wurde.

Wir gratulieren allen zu ihren bestandenen Prüfungen.