Er kam, sah und siegte!

Der Seeland-Cup (ehemals Sakura-Cup) lockte auch in diesem Jahr wieder über 100 Karate-Ka´s aus 26 Vereinen nach Schwarzheide. Darunter auch Nick und Phil Knopp vom 1. Karate-Do Egeln.
Während sich Phil mit ambitionierten Leistungen den 5. Platz seiner Kategorie sichern konnte, gelang seinem Bruder Nick, womit wohl niemand gerechtet hat. Gleich seinen 1. Kampf sollte er gegen den Sachsen-anhaltinischen Landestrainer Stephan Rewohl bestreiten. Die Anspannung war groß, denn wer möchte schon zu Beginn gegen den eigenen Trainer antreten. Dennoch behielt Nick die Nerven und konnte sich mit überragender Leistung einen 3 zu 1 Sieg sichern. Von diesem Erfolg beflügelt, hielt ihn an diesem Wettkampftag nichts mehr auf. In einem souveränen Durchmarsch sicherte er sich den 1. Platz seiner Kategorie.

Er kam, sah und siegte!

Ansehen

Er kam, sah und siegte!

Ansehen