Infozettel zum Trainingslager

1.Karate-Do Egeln e.V.


Vereinsfahrt zum Störitzsee


Liebe Vereinmitglieder,
nun ist es bald soweit und wir fahren gemeinsam ins Traininglager. Ich habe euch noch einmal alles Wichtige aufgeschrieben, damit ihr nichts vergesst.


Termin: 03. bis 07. August 2016
Abfahrt: - am Mittwoch 03.08.2014
- 6.00 Uhr, bei Winter Busreisen Egeln
- Tarthuner Straße 10a - vor dem Büro

Ankunft: - am Sonntag
- ca. 15.00 Uhr, Winter Busreisen Egeln (Änderungen noch möglich)

Bitte nicht vergessen:
- Karateanzug
- Bettwäsche
- Jogginganzug, Sportbekleidung
- Turnschuhe, Badelatschen
- Badesachen
- normale Bekleidung (ihr solltet auf jedes Wetter vorbereitet sein)
- Duschzeug, Handtücher
- Taschenlampe
- Karateausweis
- etwas Taschengeld
- Sonnencreme/ Mücken und Zeckenschutzcreme für die Haut
- Elternerklärung (als Anlage)

und natürlich ganz viel gute Laune. Versucht euch bitte auf eine Reisetasche oder Koffer und Rucksack zu beschränken. Der Reisebus hat keinen Anhänger dabei.
Wichtig:
Wir möchten darum bitten Spielkonsolen usw. zu Hause zu lassen!
Ich freue mich schon sehr auf das Trainingslager mit euch. Es erwarten euch viele lustige und spannende Sachen, ihr dürft also gespannt sein!
Viele Kids wissen leider sehr oft nicht welche Sachen ihre sind, deshalb bitten wir darum, dass beim Packen der Koffer die Bekleidung gekennzeichnet wird. Das erleichtert die Arbeit unserer Betreuer sehr!