Gelungenes Jubiläum

Zu Ehren des 10jährigen Bestehens des 1. Karate-Do Egeln e.V. fand am 24.05 die Jubiläumsfeier statt. Die monatelangen Vorbereitungen haben sich gelohnt.

Am Samstag haben ca. 150 Gäste mit dem Verein gefeiert, haben sich von der Magic-Show des „Mister Lu“ bezaubern lassen, haben während der Vorführungen mit gefiebert und das Kuchen-Buffet bei toller Live-Musik von „Pfefferminz“ genossen. Für die kleinsten Gäste war eine Hüpfburg, Kinder-Schminken und eine Kinder-Disco aufgebaut, was für eine Menge Spielspaß sorgte.

Unter den Gästen waren unteranderem auch befreundete Karate-Vereine aus Magdeburg, Schönebeck, Staßfurt, die diesen besonderen Tag mit den Egelner Karateka´s verbringen wollten.

Durch die besonderen Leistungen von Familie Becker, die sich um die Vorbereitungen und die Organisation gekümmert haben, war dieser gelungene Tag überhaupt erst möglich.

Selbstverständlich bedankt sich der Verein auch bei Allen, die bei der Vorbereitung und der Organisation beteiligt waren und bei den zahlreichen Sponsoren ohne deren Unterstützung die Feier nicht möglich gewesen wäre.

Besonderer Dank geht an Herr Störr (Verbandsgemeindebürgermeister) für das hervorragende Unterhaltungsprogramm und an Herrn Luckner (Bürgermeister) für sein Engagement.

Für Ihre Leistungen in der Jugend- und Vereinsförderung wurden Danny Hellwig, Dr. Ronald und Chris Koschenz durch Herrn Luckner (Bürgermeister Stadt Egeln) mit der Ehrennadel des LSB in Bronze ausgezeichnet.

Auch der Präsident des Karateverbandes Sachsen-Anhalt e.V. lies es sich nicht nehmen an diesem besonderen Tag anwesend zu sein. Mit der Ehrenurkunde des Landesverbandes würdigte er an diesem Tag die Arbeit des Vereins.

Der Verein dank Allen, die diesen Tag so besonders gemacht haben und auch für die Spenden von ca. 200€, die der Kinder- und Jugendförderung zu gute kommen werden. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.