KVSA-Tag in Wittenberg

Schon beim Durchlesen der Ausschreibung zum diesjährigen KVSA-Tag war jedem bewusst, dass diese Veranstaltung wieder hoch interessant sein wird. So standen stilrichtungsübergreifende Trainingseinheiten, Reanimation und auch Sichtungstrainings auf dem Plan. Neben den Trainingseinheiten wurden auch ein DAN-Anwärter und ein Prüferlehrgang durchgeführt. Einige unserer Trainer nutzten die Möglichkeit durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung ihre Trainerlizenz zu verlängern.

Der Lehrreferent im KVSA Martin Köhler hat es wieder geschafft hochkarätige Referenten für den Lehrgang zu begeistern.  Auf drei Hallen aufgeteilt begeisterten Alexander Löwe, Andreas Pieger, Dennis Kusch, Dennis Schattmann, Helge Weiselowski, Marcus Gutzmer, Michel Olschewski, Ralf Hermann, Sebastian Edelmann und Sven Matzke die Teilnehmer mit ihren Trainings, welche sehr viele neue Eindrücke und Elemente enthielten. Leider war es auf Grund dieser notwendigen Aufteilung nicht möglich, an jeder interessanten Trainingseinheit teilzunehmen. Die Angebote in diesem Jahr haben es den Teilnehmern sehr schwer gemacht eine Auswahl zu treffen. Jedoch war jedes Angebot sehr gut besucht!
Ein Dank für die sehr gute Organisation geht an den ausrichtenden Verein den Kampfsportclub Dokan Wittenberg.