Vereinsweihnachtsfeier

Ca. 100 Vereinsmitglieder des 1. Karate-Do Egeln e.V. deren Eltern und Geschwister feierten am 13.12.2019 die diesjährige Vereinsweihnacht im Dorfgemeinschaftshaus in Egeln-Nord.

Für das leibliche Wohl während der Feier war wieder reichlich gesorgt. Die vielen mitgebrachten Leckereien schmeckten hervorragend und waren schnell vergriffen.
Die Feier wurde umrahmt von Vorführungen der einzelnen Trainingsgruppen sowie Ehrungen einzelner Vereinsmitglieder für die rege Beteiligung am Training und die Teilnahme an Wettkämpfen. Leider konnten nicht alle Mitglieder dabei sein und ihre Ehrungen entgegennehmen. So weilte Phil Knopp zur Karate1 Youth League in Venedig. Ermöglicht hatte ihm diese Reise, welche er mit seinem Vater antreten konnte, eine großzügige Spende der Glüherei GmbH Magdeburg. In seiner Kategorie U14 Kumite männlich bis 45 kg waren 93 Starter aus 29 Nationen gemeldet.
Auch der Weihnachtsmann, diesmal eine Weihnachtsfrau, kam vorbei und verteilte kleine Präsente an die Kinder. Darüber hinaus übergab er einen Gutschein an die Trainer und Vorstandsmitglieder für ihre ehrenamtliche Tätigkeit.
Allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf die sportlichen Herausforderungen im nächsten Jahr.