offene LM in Thüringen

An diesem Wochenende waren Josephin und Philipp Weikert zu den offenen Landesmeisterschaften von Thüringen nach Meuselwitz gefahren. Beide traten in der Kategorie Kata an.

Josephin war für die Gruppen U12 und U14 All-Kat, hier starten alle Kämpfer unabhängig von ihrer Graduierung in der jeweiligen Altersklasse, und in der Gruppe U14 ab 7.Kyu gemeldet. In der Gruppe All-Kat U12, für die 24 Kämpferinnen gemeldet waren, kämpfte sie sich bis in das Finale durch und musste sich erst hier ihrer Gegenerin geschlagen geben, so dass sie zweite wurde. Auch in der Gruppe U14 ab 7.Kyu errang sie den 2. Platz. In der Gruppe All-Kat U14 reichte es leider für keine Platzierung.
Ihr Burder Philipp startete in zwei Gruppen. In der Gruppe U18 ab 5.Kyu errang er den dritten Platz, war jedoch in der Gruppe U18 All-Kat leider schon im ersten Kampf seinem Gegner unterlegen.
Glückwunsch an beide, für die gezeigten Leistungen!

offene LM in Thüringen

Ansehen