Erfolge beim Funakoshi-Cup

Phil und Nick Knopp vom 1. Karate-Do-Egeln fuhren am 09.06.2018 mit anderen Karatekas des Karate Verbandes Sachsen-Anhalt nach Lauf a.d. Pegnitz zum Funakoshi-Cup. Dies ist ein kleinerer Wettkampf mit Vereinen aus Franken. Bei sehr schwül-warmen Temperaturen konnten die Zuschauer einige spannende Kämpfe verfolgen.
Phil, der jüngere der beiden Brüder, startete im Kumite Einzel- und im Teamwettkampf der Schüler. Er kämpfte sich im Einzel bis ins Finale, wo er trotz guter Leistung leider seinem Gegner unterlegen war. Im Teamwettkampf erkämpfte er sich mit seinem Partner die erhoffte Goldmedaille.

Am Nachmittag startete dann Nick in der Leistungsklasse und erreichte nach anstrengenden schweißtreibenden Kämpfen den dritten Platz.

Erfolge beim Funakoshi-Cup

Ansehen

Erfolge beim Funakoshi-Cup

Ansehen