Gürtelprüfung im Verein -- Grillen

Am Freitag, 22.06. findet ab 16:00 Uhr unsere Gürtelprüfung statt. Da an diesem Tag auch unser letzter Trainingstag vor der Sommerpause ist, wollen wir planmäßig nach dem Training mit euch allen noch Grillen. Wer hierzu etwas mitbringen möchte, sollte dies möglichst mit Nancy Schell oder Claudia Knopp absprechen!

Bisher wurden folgende Teilnehmer für die Prüfung durch Nick und Thomas vorgeschlagen:

zum 8.Kyu SOK  (Soundkarate)  zum 7.Kyu Shotokan
- Tino Kunze - Benjamin Angres
- Niklas Ballhause - Michelle Angres
- Mia Kunze - Luisa Weber
- Nele Santos - Len Knopp
- Pia Liebke - Pierre Pschiebilscki
- Juliane Lohmann   - Klara Kasten
  - Josephin Weikert
  - Jonas Wiese
  - Nick Tinter

Die endgültige Benennung der Prüflinge erfolgt nächste Woche nach dem Training. Wer noch die zweite Teilnahme an einem externen Lehrgang benötigt, hat am 16.06.18 die Möglichkeit in Gernrode am Lehrgang mit Alexander Löwe und Christine Heinrich (Infos findet ihr unter Termine) teilzunehmen.

 

Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Denkt bitte auch an die Gebühr für die Prüfungsmarke und Gürtel. Diese werden nach Rücksprache mit den Kassenwarten wieder eingezogen! Weitere Informationen könnt ihr hier finden.