Vereinsausflug in den Elbauenpark

Schönes Wetter, Gute Stimmung

Unserer Einladung zu einem Ausflug in den Elbauenpark waren 85 Vereinsmitglieder und Familienangehörige gefolgt und man traf sich am 27.8.2017 in Magdeburg.
Durch den Verein war das Gartenhaus angemietet worden, so dass einem Treffen auch bei schlechtem Wetter nichts entgegenstand. Jedoch hatten wir Glück und einen der schöneren Sommertage in diesem Jahr für unseren Ausflug ausgesucht. Bei schönstem Wetter konnten nach einer Besichtigung des Jahrtausendturmes und einem gemeinsamen Picknick mit Grillwurst, alle Attraktionen im Park genutzt werden. So tobten viele unserer Kinder sich auf dem Spielplatz oder beim gemeinsamen Kicken so richtig aus, andere kletterten im Kletterpark hoch hinaus.
Vielen lieben Dank an alle für die mitgebrachten Salate, Schnittchen und Backwaren sowie für die gute Stimmung während der gemeinsamen Stunden.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie!