Karate-Landesmeisterschaften 2016

Am Wochenende fanden die diesjährigen Karate-Landesmeisterschaften in Eggersdorf statt. Ausrichter war das 1. Shotokan Karate-Do Verein Schönebeck e.V..

Über 150 Teilnehmer starteten in 200 Starts an um sich die Medaillen zu sichern. Darunter auch Sportler der 1.Karate-Do Egeln. 

Arno Kasten, Nick Knopp und sein kleiner Bruder Phil Knopp traten jeweils in der Kategorie Kumite an.

Nick konnte sich in der in der Kategorie Kumite Junioren den 2. Platz sichern und erkämpfe sich in der Leistungsklasse die Bronze Medaille.

Phil trat gekonnt in die Fußstampfen seines großen Bruders und gewann die Silbermedaille seiner Kategorie.

Arno Kasten der sein Wettkampfdebut feierte gelang es sich auf Platz 4 vorzukämpfen.

Der Egelner Verein gratuliert seinen Sportlern zu diesen tollen Leistungen.

Karate-Landesmeisterschaften 2016

Ansehen